Über

Bei der OAK Academy
können Sie Ihren
Karrieretraum erfüllen✨

Unsere Fachkräfte sind spezialisiert auf die wichtigsten Gebiete wie Cybersecurity, Coding, IT, Spiele-Entwicklung, App-Monetarisierung und mobile Entwicklungs-Technologien. Auch wenn die Vergütungen in den Bereichen der IT über denen in anderen Sektoren liegen, gibt es keine ausreichende Beschäftigungsmöglichkeit. Als Technologieexperten, die seit Jahren in der IT-Branche aktiv sind, wollen wir dabei helfen, die Beschäftigungslücke zu beseitigen.

Werde Teil unseres Clubs!

Werde Teil unseres Clubs!

Huzeyfe Erdal, SOC Analyst


Mein Einstellungsvorgang hat bereits während der Teilnahme am Kurs angefangen. Der Kurs umfasste neben den technischen Inhalten auch Kurse über Soft Skills. Nach diesem Kurs gab es eine Zunahme meiner LinkedIn-Nachrichten. Ich bekam jeden Tag Post von Personalvermittlern. Ich wurde sofort nach Beendigung des Kurses angestellt. Ich denke auf alle Fälle, dass dieser Kurs einen wichtigen Teil zum Erfolg beigetragen hat.

Alle Kommentare anzeigen

Erfahren Sie mehr über uns

Als Technologie-Experten, die seit etwa 20 Jahren in der Branche tätig sind, sind wir uns bewusst, dass das größte Problem in der Branche die "Lücke in den Technologiekenntnissen" ist. Aus diesem Grund zielen wir mit den akkreditierten Kursen, die wir vorbereitet haben, darauf ab, innerhalb kurzer Zeit neue Talente auszubilden und sicherzustellen, dass jeder, der über die notwendigen technischen Fähigkeiten verfügt, eine erfüllende Karriere hat, ohne Ausnahme

Wir sind der Meinung, dass jeder Mensch unabhängig von Alter, Herkunft oder finanziellem Status Zugang zu einer Karriere fördernden Ausbildung verdient.

Wir unterstützen unsere Studierenden bei jedem einzelnen Schritt und beraten sie umfassend: sei es bei der Wahl des Studiengangs, ihren Karrieremöglichkeiten oder auch bei der Suche und Bewerbung um einen Arbeitsplatz. Denn wir glauben, dass jeder, der den Willen zur Umschulung und die Lernbereitschaft hat, mit der OAK Academy eine neue Karriere starten kann.

Jeder, der entschlossen ist, sich umschulen oder weiterbilden, kann mit der OAK Academy eine erfüllende Karriere machen.

Der Umgang mit Technologie ist nicht länger ein "Nice-to-have", sondern ein Muss für jeden, der einen Arbeitsplatz sucht. Unsere Lernenden sind die Zukunft der digitalen Technik und bekommen Jobs bei einer Vielzahl von Arbeitgebern.

OAK ACADEMY

Wir sind stolz darauf, dass wir unzählige Kurse mit unseren Technologie-Experten durchführen konnten und dass unsere Kursteilnehmer dank dieser Kurse Beschäftigungsmöglichkeiten in führenden Unternehmen haben.

Neben unseren Kursen verfolgen wir dank unserer Beratungsdienste unweigerlich die Entwicklungen und Innovationen genau und schaffen es, unsere Themen immer auf dem neuesten Stand zu halten.

100% Gefördert durch das Jobcenter und den Arbeitsamt-Bildungsgutschein

Weltklasse Ausbildung

Individuelle Betreuung

Lebenslauf Erstellung

Aufbau von LinkedIn- und Xing-Profilen

Recruiter Treffen

Vorstellungsgespräche (Mock-up)

Treffen mit Experten

Triff das Team

Muharrem Aydın

Gründer

Nach seinem BSc-Abschluss in Informatik und Ingenieurwesen begann er seine IT-Karriere als Software-Ingenieur. Er verband seine Erfahrung in der Softwareentwicklung mit der Cybersicherheit und wechselte in diesen Bereich. Er beteiligte sich an Dutzenden von offensiven und defensiven Sicherheitsprodukten und leitete diese. In der Zwischenzeit absolvierte er das MSc-Programm IT-Recht. Als Teil des Gründungsteams half er bei der Ausbildung von Dutzenden von Cybersicherheitsexperten für d as Cybersecurity Institute of Turkey. Als Lehrbeauftragter hielt er Cybersicherheit Kurse an Universitäten ab. Diese Erfahrung brachte er in das Vereinigte Königreich mit u nd gründete 2017 die Hacker Academy.

Bâkır Emre

Computeringenieur - MSc

Nachdem er lange Zeit im Bereich Cybersicherheit gearbeitet hatte, leitete er das offensive Sicherheits-Team. Nach seiner Berufserfahrung auch in der Finanzbranche war er Leiter des Cyber Operations-Teams für eines der Bi-Four Unternehmen und verfugt über umfassende Erfahrung mit Penetrationstests für Infrastrukture n Apps und Clouds, die er für zahlreiche globale und lokale Kunden durchgeführt hat. Er hat Studenten in Cybersicherheit ausgebildet und seinen Studenten geholfen eine neue Karriere im Bereich Cybersicherheit zu verfolgen.

Şerife Külahlı

Lehrerin

Handan Arslan Yıldıran

Kurskoordinator

Ahmet Doğru

HR-Berater

Lass uns in Kontakt

Abonnieren Sie die Mailingliste und erhalten Sie die neuesten Updates


shield-with-fingerprint